Schülerinnen mit den Wild Sapphires erfolgreich in Hollywood!

Cheerleaderin steht mit Rücken zur Kamera und einer Fahne vor sich, im Hintergrund ist das Hollywood Sign zu sehen.

Cheerleaderin vor Hollywood Sign

Foto: PSC.

Richtig tolle Nachrichten können wir noch von einigen unserer Schülerinnen nachreichen! Vor gut einem Monat reiste ein Gruppe von Cheerleadern nach Hollywood um dort an internationalen Wettbewerben teilzunehmen. Da über die Hälfte der PSC Cheerleader im Team Wild Sapphires Schülerinnen am GSG sind und auch ihre Trainerin Maria Thelen am GSG im Casa’la arbeitet, freuen wir uns besonders über den Erfolg der Mädchen: Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz bei den Hollywood Crown World Class Championships!

Mariella Wagner (9a) war mit dabei und hat einen tollen Bericht über die Reise geschrieben, den Sie hier lesen können. Dort können Sie lesen, warum es nochmal richtig spannend wurde, was die Mädchen in Hollywood noch unternommen haben und nicht zuletzt, welchen weiteren Preis sie gewonnen haben.